Es geht schon wieder los!!

Licht ist an, Kameras im Anschlag… Los geht’s!!

Die Dreharbeiten zu unserem dritten Pluspunkt-Projekt haben begonnen! Im Rahmen des DaF-Lehrwerks Pluspunkt Deutsch widmen wir uns diesmal dem Sprachniveau B1.

Heute Nachmittag sind wir im Rote Beete in Berlin Schöneberg. Es wird sicher wieder eine aufregende Drehwoche! Leider geht die Pluspunkt Reihe mit diesem Dreh zu Ende. Wir danken dem Verlag, dass wir auch diese Reihe produzieren durften und freuen uns schon jetzt auf das nächste Produkt!

Wildfang-Dreharbeiten-Pluspunkt-B1-Cornelsen-Verlag-Berlin-Schönerberg-Filmproduktion-Rote-Wand-Dorothée-Kahler-Franziska-Lather Wildfang-Dreharbeiten-Pluspunkt-B1-Cornelsen-Verlag-Berlin-Schönerberg-Filmproduktion-Rote-Beete-Kneipe-Cafe-Bar-Franziska-Lather-Dorothée-Kahler Wildfang-Dreharbeiten-Pluspunkt-B1-Cornelsen-Verlag-Berlin-Schönerberg-Filmproduktion-Monitor Wildfang-Dreharbeiten-Pluspunkt-B1-Cornelsen-Verlag-Berlin-Schönerberg-Filmproduktion-Franziska-Lather-Dorothée_Kahler-Senta-Kirschner-Denis-Abrahams-Norbert-Mesmer-Björn-Schumann Wildfang-Dreharbeiten-Pluspunkt-B1-Cornelsen-Verlag-Berlin-Schönerberg-Filmproduktion-Marcello-Restaurant-Catering-Team-Mittagspause